Schönheit und Luxus mit eigener Bucht | Daios Cove Resort

Was sie bauen wollten, war nichts anderes als eine Oase aus Schönheit und Luxus: ein Hotel, das dieser privaten Bucht gerecht werden würde. Das türkisfarbene Meer sollte von jedem Punkt aus zur Geltung kommen. Sie wollten so bauen, dass alles zusammenpasst. Das Haus. Die Landschaft. Das mediterrane Licht. Die leichte Brise. Der Duft der Kräuter. 125 Millionen Euro später steht fest: Dieser ganz große Wurf ist der Besitzerfamilie geglückt. Sein Name: Daios Cove Luxury Resort & Villas. Die Lage: eine wunderschöne private Buch an Kretas Nordküste sieben Kilometer von Agios Nikolaos, 65 Kilometer entfernt vom Flughafen Heraklion.

Schon im Meer oder noch im Pool?

Das Resort hat binnen kürzester Zeit jede Menge Preise und Auszeichnungen bekommen – darunter jeden Tag wieder die allerwichtigsten: die begeisterten Feedbacks der Gäste, das Leuchten in ihren Augen. Immer wieder. Daios Cove erstreckt sich im Halbkreis auf 35 Hektar unmittelbar oberhalb einer Bilderbuch-Bucht mit goldgelbem Sandstrand und umfasst 261 Zimmer und Suiten, von denen keines weniger als 42 Quadratmeter misst. Hinzukommen 39 Villen in unterschiedlicher Größe. Besonderer Clou: 165 private Meerwasser-Pools verteilen sich über die Anlage, mehr als die Hälfte aller Unterkünfte hat einen. Der Stil ist minimalistisch, ist modern, elegant, luxuriös.

Kann so ein Hotel auch einen Nachteil haben? Ja. Einen großen. Dass man sein Herz an diese Location, dieses Haus, diese Atmosphäre verliert. Das erschwert regelmäßig die Abreise. Zum Trost gibt es eine sehr gute Nachricht: dass man jeder Zeit wiederkommen kann.

RESIDENTS' CLUB

Freiheit - was für ein herrliches Gefühl! Die Suiten und Villen des Resorts beinhalten den Residents’ Club. Wie gut, wenn man sich im Urlaub um gar nichts mehr Gedanken machen muss – nicht mal darum, wie viel Eis die eigenen Kinder essen und was dafür hinterher alles auf der Rechnung stehen wird. Nicht um die Kosten der Mahlzeiten in den exklusiven Restaurants, nicht mal um die Minibar – und stattdessen einfach abschalten kann.


Haben wir Sie neugierig gemacht und möchten Sie mehr erfahren?

Ihre Anfrage bei Steffen's Lufthansa City Center

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und werden diese schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte füllen Sie hierzu das nachstehende Anfrageformular aus.

Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 7851 9370-0

Herzliche Grüße
Ihr Team von Steffen's Lufthansa City Center

 
Bitte geben Sie die Zahlen, die Sie auf dem Bild sehen, in das Feld ein.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen